Siegerehrung Pigeon Car Race

Liebe Taubenfreunde,

 

am kommenden Samstag den 20.01. ist es endlich soweit:

 

Die große Siegerehrung des 1.Pigeon Car Race findet ab 16.00.Uhr auf dem Hof der Familie Wulhorst in Waltrop statt.

 

Hierzu laden wir alle Taubenfreunde herzlich ein, ein paar schöne Stunden im Kreise gleichgesinnter Brieftaubenfreunde zu verbringen.

 

Besonders freuen wir uns als Veranstalter darüber, dass wir für unser Forum den Präsidenten des Verbandes Martin Stiens und Präsidiumsmitglied René Becker gewinnen konnten. Es soll ein besonderes Forum werden, bei dem Themen rund um den Deutschen Brieftaubensport zur Sprache kommen. Des Weiteren ist noch bis Freitag unsere hochkarätige Versteigerung von 9 Tauben und einem Gutschein als Pre-Auktion auf Pigeon Auktion online.

 

Die endgültige Versteigerung findet dann am Samstag statt. Der Hofladen der Familie Wulhorst hat mit ihren einzigartigen Produkten bis 18.00 Uhr für euch geöffnet.

 

Den genauen Programmablauf könnt ihr der beigefügten Einladung entnehmen.

 

Kommt nach Waltrop und lasst uns alle zusammen, in einer großen Gemeinschaft, einen wunderschönen Nachmittag und Abend verbringen.

 

Nur zusammen bringen wir den Taubensport wieder voran und können ihn zukunftsfähig gestalten! Wir würden uns freuen, wenn ihr diese Einladung an Freunde, Vereinskameraden und Gleichgesinnte weiterleitet.

 

Wir freuen uns auf Samstag und auf euch!

 

Die Freunde des Kulturerbes Brieftauben